Samstag, 12. September 2015

Stoffbonbons selber machen

Heute zeige ich euch in einem kleinem Tutorial, wie man (passend zu meinem Blog-Namen) Stoffbonbons macht.

Dazu brauchst du ein Stück Stoff, ca. 8cm x 8cm groß, zwei Wollfäden ca. 10cm lang und Wolle.


Als erstes formst du eine kleine Wollkugel ca. 2-3 cm groß.


Nun wickelst du den Stoff um die Kugel und fixierst ihn mit einer Stecknadel.

 

Nun knotest du mit den Wollfäden beide Seiten mit einem Doppelknoten zu.


Jetzt nur noch die Fäden abschneiden und die Stecknadel raus.

 

 Fertig!!!!



Viel Spaß beim nachmachen!!
Wenn du nach dieser Anleitung Stoffbonbons gemacht hast, würde ich mich
sehr über Bilder freuen!!!
Meine E-Mail Adresse:
stoffbonbon@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://stoffbonbon.blogspot.com/p/blog-page.html und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de