Mittwoch, 30. Dezember 2015

Best of DIY 2015

Mein Blogjahr ist eigendlich erst  4 Monate jung und trotzdem gibt es einen kleinen Rückblick:

Ich bin erstaunt wie gut dieser Blog läuft, insgesamt gab es schon 4416 Seitenaufrufe, 
43 veröffentlichte Posts und 51 Kommentare.
 Ich danke allen Leuten, die dazu beigetragen haben!!!  

Auf die Idee, so einen Rückblick zu machen, kam ich über Draussen nur Kännchen.
 Caro hat dazu auch eine Linkparty gemacht, schaut doch mal vorbei.

Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 
Marie

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen hast du gemacht.
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir und deiner Familie.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://stoffbonbon.blogspot.com/p/blog-page.html und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de