Donnerstag, 7. Januar 2016

Mein Silvester-Kleid

Am Silvestermorgen stand ich vor meinem Kleiderschrank und wusste nicht was ich heute zur Feier des Tages anziehen sollte.
Da ich mir so oder so noch ein Kleid nähen wollte und den Schnitt und Stoff schon zu Hause liegen hatte, dachte ich mir:
Dann nähe ich mir das Kleid halt heute noch.
Gedacht, genäht und fertig ist dieses schöne, bequeme und doch elegante Kleid.


Ich hatte es den restlichen Tag an und es war sehr bequem.

Durch die Zipfel fällt das Kleid schön und ich glaube, man kann das Kleid auch gut über eine Jeans anziehen.


Das Kleid ist nach dem Schnittmuster Fanni von Alles für Selbermacher.
Ich war erstaunt, wie viele Freebooks es bei Alles für Selbermacher gibt!!!


Es werden auf jeden Fall noch weitere Kleider folgen!!!

Liebe Grüße
Marie

Verlinkt: RUMS, Sew it yourself,Zeig Genähtes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://stoffbonbon.blogspot.com/p/blog-page.html und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de