Samstag, 24. September 2016

Nähen statt kaufen 5.Update (Endlich!!!)

Endlich, endlich kommt mal wieder ein Update zu meinem guten Vorsatz.
In den letzten Monaten war bei mir sehr viel los, so dass ich nicht so viel Zeit zum Bloggen hatte und wenn dann doch etwas Zeit da war, habe ich lieber neue Sachen gezeigt.
Aber ich habe meinen guten Vorsatz noch nicht aufgegeben und mir immer noch keine neuen Klamotten gekauft.
(Ausnahme: Unterwäsche, war aber nötig:-)
Es fällt mir machmal aber doch schwer, zu widerstehen und nichts zukaufen, aber wenn man sich dann mit einem schönen Stoff belohnt, geht das auch.
Beinahe alle Kurzarm-T-Shirts, die ich momentan anziehe angezogen habe, sind selbst genäht und ich fühle mich einfach super wohl darinen. Das "Hosenproblem" ist im Sommer auch nicht da, da man kurze Hosen problemlos nähen kann, aber wenn jetzt der Herbst kommt, wird es schwierig.


Und nun noch meine Dinge, die mich die letzten Monate glücklich gemacht haben:
  • Eine sehr schöne Woche in Venedig.
  • Endlich Sommer!
  • Etwas gut hinbekommen zu haben, auch wenn die Zeit knapp war. (2x)
  • Ein tolles Wochenende mit tollen Leuten in München.
  • Wieder gebloggt zu haben nach 1 1/2 Monaten Pause.
  • Ich mache beim Sommerwichteln mit.
  • Sommerferien!!!!!
  • Viel Zeit zum Nähen
Das sind die Dinge, an die ich mich noch errinnere.

Liebe Grüße
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://stoffbonbon.blogspot.com/p/blog-page.html und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de