Mittwoch, 28. Dezember 2016

Adventskalenderfreude 4. Woche

Mit dem heutigen Post ist das Adventskalenderwichteln auch schon wieder vorbei.
Es war sehr schön, jeden Tag etwas auszupacken und sich zu freuen.

Liebe Anni,
Danke, dass du mir so einen tollen Adventskalender gemacht hast und mir damit so viel Freude bereitet hast!

Bedanken möchte ich mich aber auch, bei Katharina und Janny, dafür dass sie das ganze Wichtel organisiert habe!

Auch heute gibt es meine letzten Türchen ohne Worte...








Liebe Grüße,
Marie

Verlinkt: Appelkatha und Janny made

Samstag, 24. Dezember 2016

Fröhliche Weihnachten 2016

Liebe Bloggerwelt!
Ich wünsche euch allen da draußen eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit zusammen mit euren Liebsten!


Genießt die Zeit und last es euch gut gehen!
 

Liebe Grüße,
Marie

Verlinkt: Zwergstuecke

Sonntag, 18. Dezember 2016

Adventskalenderfreude 3. Woche

Mit etwas Verspätung zeige ich euch heute den Inhalt der 3. Woche vom Adventskalenderwichteln.
Diese Mal ohne viele Worte, da die Bilder eigentlich für sich sprechen....
Liebe Anni, auch diese Woche habe ich mich jeden Morgen aufs Neue über deine kleinen Päckchen gefreut!






 



Die 15 Minuten Weihnachten habe ich mir schon gegönnt (deshalb ist die Tüte leer...)

Was mich diese Woche auch total gefreut hat:
Es kam noch mal ein Päckchen von Anni und darin war das "vermisste" Teil von dem Steckschloss, das ich letzte Woche bekommen habe und noch ein Stück Stoff als Entschädigung.
Danke!!! 

Ich wünsche euch eine schöne (Vor)Weihnachtszeit!

Bis Bald,
Marie

Verlinkt: Appelkatha und Janny made

Montag, 12. Dezember 2016

12 von 12 - Dezember 2016

Seit eineiger Zeit lese ich immer am 12. eines Monats etliche Posts zu 12 von 12 und so habe ich beschlossen, dass ich dieses Mal auch mit mache.
Da heute ein ziemlich normaler Tag war,ist es nicht sooooo spannend...

1. Da ich es erst vergessen hatte, beginnt mein Tag mit dem aus dem Haus gehen.


2. Draußen war es noch so dunkel, dass die Laternen noch an waren


3. Warten...


4. Eine Ziege in Schwarz/Weiß


5. Weiter geht es... 


6. Die Sonne scheint schön ins Gesicht, so dass man nichts sieht.


7. Fahrrad beim Fahren


8. Stoffe kaufen


9. Spiegelselfie mal anders, man sieht zwar nicht viel vom Gesicht, aber was soll´s


10. Bei rot bleibt man stehen (Es sieht irgendwie nach Herbst aus...)


11. Ein bisschen pause


12. Essen, schnell und immer lecker!!!!


Liebe Grüße,
Marie

http://draussennurkaennchen.blogspot.de/

Samstag, 10. Dezember 2016

Gewonnen hat...

Jetzt ist das Gewinnspiel schon eine Woche beendet und der Gewinner ist immer noch nicht ausgelost. Das habe ich heute geändert.

Gewonnen hat:

Liebe Kristina,
ich habe deine E-Mail Adresse an Eva weiter gegeben und sie wird dir das Ebook schicken.
Ich wünsche dir viel Spaß damit!

An alle anderen, nicht traurig sein! Bald gibt es bestimmt noch ein Gewinnspiel.
Das Ebook gibt es hier zu kaufen.

Liebe Grüße,
Marie

P.S.: So habe ich ausgelost:
http://tools.superanton.de/gewinnspiel-ausloser.html

Freitag, 9. Dezember 2016

Adventskalenderfreude 2. Woche

Schon wieder ist eine Woche vorbei und es wird Zeit, dass ich den Inhalt meiner Türchen zeige.

Am 3. Dezember war ein Stück wunder schöner Stoff drinnen:


Am 4. wieder eine Kerze,  wie auch am 1. Advent:


Im 5. Türchen war Vogelband:


Am 6. Dezember war ein Nikolausstiefel im Kalender. In dem Stiefel war eine Packung Gummibärchen. (Ja, ihr seht richtig, das Päckchen ist schon leer...)


Wie der Inhalt des 7. Dezember funktionieren soll, habe ich noch nicht ganz verstanden...
Ich habe das ungute Gefühl, dass ein Teil fehlt.


Dafür war der Inhalt des 8. Türchen süß, denn auf den Anhängern steht "Stoffbonbon".
Das habe ich gerade beim Fotografieren erst bemerkt.


Am 9. gab es nochmal tollen Stoff:


Liebe Grüße,
Marie


Verlinkt: Appelkatha und Janny made

Freitag, 2. Dezember 2016

Adventskalenderfreude 1. Woche

Die erste Woche des Wichteln ist schon vorbei und es wird Zeit, dass ich euch zeige, was in meinen ersten 3 Türchen war (ja, drei, eins an 1. Advent).

Am ersten Advent war eine kleine Kerze und eine schöne Tüte drinnen:


Am ersten Dezember war eine gehäkelte Sternenkette im Kalender:


Und heute waren total süße Pilzknöpfe drinnen:


Wer noch nicht bei meinem Gewinnspiel mit gemacht hat, kann das noch bis morgen Abend tun.
Zu gewinnen gibt es den Schnitt Franzi 2.0, den ich probenähen durfte.

http://stoffbonbon.blogspot.com/2016/11/noch-mal-ne-fanzi-und-eine-verlosung.html

Viele Grüße und eine schöne Adventswoche!
Marie

Verlinkt: Freutag, Appelkatha und Janny made